Clubmeisterschaften 2015

Ausschreibung

Die alljährlichen Clubmeisterschaften sind für viele ein vereinsinterner Höhepunkt, neben den Medenspielen, und gleichzeitig eine gute Möglichkeit mit vielen unterschiedlichen Leuten unter Wettkampfbedingungen in einer angenehmen Atmosphäre Tennis zu spielen.

Vom 15.08.2015 (erster Samstag nach den Sommerferien (29.06. – 11.08.))
Bis 05.09.2015
Die Spielpaarungen werden vorgegeben (ausgelost).
Die Spieltermine vereinbaren die Teilnehmer untereinander.
Die Finalspiele finden am letzten Wochenende ab ca. 14 Uhr statt mit anschließender Siegerehrung und Clubfest.

Wer

Alle Mitglieder des Tennisclub Grün-Weiß Geldern sind herzlich willkommen.

Konkurrenzen

Einzel:    Herren, Herren 30/40 und Herren 50/60
Damen, Damen 30, Damen 40 und Damen 50
Doppel:     Herren, Herren 30/40, Herren 50/60, Damen, Damen 30/40, Damen 50/60 und Mixed

Sollten weniger als 6 Meldungen bei einer Konkurrenz eingehen, dann wird diese der nächst Jüngeren zugeteilt.
Je nach Teilnehmerzahl wird die jeweilige Konkurrenz als Tableau (K.O.-System) oder als Gruppenspiele durchgeführt.

• Online:    http://cm.on-the-web.tv
  • E-Mail: tcgwgeldern@web.de
  • Meldelisten im Clubhaus

Bitte gebt neben dem vollständigen Namen auch min. eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer an, unter der ihr erreichbar seid.

Meldeschluss

10.08.2015

Startgeld

Das Startgeld beträgt 5,- Euro und ist vor Spielbeginn zu entrichten.

Turnierordnung

Es gelten die Tennisregeln der ITF sowie der Turnierordnung des DTB.
In allen Spielen entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen. Beim Spielstand von 6:6 entscheidet
der Tiebreak. Der 3. Satz wird als Match-Tiebreak bis 10 Punkte gespielt.

Turnierleitung

Marc Giavarra (sportwart@tennisclub-geldern.de)