Weltmeister bei den Gerry Weber Open werden

Vom 15. bis 23. Juni 2019 finden zum 27. Mal in Halle die Gerry Weber Open statt.
Am 16.06.2019 veranstaltet Tennis-Point die „One Tennis-Point Weltmeisterschaft“ an der jedes Vereinsmitglied ab 16 Jahre teilnehmen kann.
An dem Tag findet unter anderem auch das Qualifikationsspiel von Dustin Brown statt. Außerdem finden dort diverse Events statt, wie z.B. Schlägertests. Die Chancen stehen nicht schlecht dort auch den Maestro Roger Federer oder auch Nishikori aus nächster Nähe zu sehen.

Der Tennis-Point Store in Essen stellt ab dem Store Gelände einen Bus für die An- und Abreise nach Halle zur Verfügung.

Bei Interesse oder Fragen einfach einen kurze Rückmeldung an uns (per E-Mail), damit wir evtl. auch Fahrgemeinschaften zum Store nach Essen planen können.

Oder direkt selber anmelden:
Anmeldung zur One-Tennis-Point WM: Anmeldeformular an info@one-tennis-point-wm.de senden.