Einladung zum Tag der offenen Tür am Sonntag 23.04.2023 ab 12.00 Uhr

Wir laden hiermit unsere Mitglieder und alle Interessierten zur Eröffnung unserer Tennisanlage für die Sommersaison 2023 ein.

Am Tag der offenen Tür bieten wir ein kostenloses Schnuppertraining von 13.00 Uhr  bis 15.00 Uhr für alle Jugendlichen/Kinder bei unserem Vereinstrainer und für Erwachsene mit versierten Vereinsspielern an.

Des weiteren werden mehrere Tennisspiele unserer Vereinsspieler untereinander in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr stattfinden.

Wir werden ab 13.00 Uhr für alle Interessierten eine ca. halbe Stunde eine Information bezüglich Nutzung unseres Defibrillators anbieten.

Tennissportinteressierte können wieder zu einem einmaligen Sonderbeitrag für 2023 Mitglied werden.

Kinder bis 10 Jahre spielen bei uns ohne Vereinsbeitrag.

Wir stehen Ihnen von Beginn bis zum Ende der Veranstaltung mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme.